Räume und Veranstaltungsräume Sercotel Tudela Bardenas (7)

Filter
Filter by
7 Veranstaltungsräume
Quadratmeter
Maximale Personenzahl
Bardenas
Tudela

Bardenas

Bis zu 360 menschen
262 m2

Dank seiner Geräumigkeit und Vielseitigkeit ist dieses Zimmer ideal für große Feierlichkeiten, sei es privat oder geschäftlich. Es ist mit audiovisuellen Geräten ausgestattet.

Bardenas + Tudela 
Tudela

Bardenas + Tudela

Bis zu 430 menschen
329 m2

Beide zusammen bilden einen vielseitigen Raum, der für jede Veranstaltung geeignet ist. Es gibt eine Leinwand und es besteht die Möglichkeit, einen Projektor, ein Mikrofon und eine Bühne zu mieten.

Benjamin
Tudela

Benjamin

Bis zu 20 menschen
15 m2

Elegant, intim, wunderschön und mit zahlreichen Details. Der perfekte Ort für besondere und sorgfältig geplante Veranstaltungen.

Fueros
Tudela

Fueros

Bis zu 125 menschen
189 m2

Mit modernster Technik ausgestattet, geräumig und vielseitig, ist dieser Raum der ideale Ort für jede Art von persönlicher oder beruflicher Veranstaltung.

Bardenas
Tudela

Remacha

Bis zu 170 menschen
193 m2

Sind Sie auf der Suche nach einem Raum für ein Bankett oder eine Cocktailparty? Aufgrund seiner Eigenschaften ist unser Remacha-Raum dafür perfekt geeignet. Er verfügt über eine audiovisuelle Ausstattung.

Servet
Tudela

Servet

Bis zu 20 menschen
13 m2

In diesem Raum des Hotels Tudela Bardenas finden intime und geschlossene Veranstaltungen statt. Er verfügt über kostenloses WiFi und technische Ausstattung.

Tudela
Tudela

Tudela

Bis zu 70 menschen
67 m2

Die Möglichkeit der Zimmeraufteilung macht es zu einer unserer vielseitigsten Lounges. Seine Details zu einer der einladendsten.

Sercotel Rewards

Werden Sie Rewards-Mitglied und erhalten Sie exklusive Rabatte