Über uns

Offizielle webseite
Sercotel HotelsOffizielle webseite
Angebotscode klicken Sie hier

Sercotel Hotels

DIE PERSONEN AN ERSTER STELLE

Sercotel Hotels

Die Personen an erster Stelle

STETS ZU DIENSEN UNSERER KUNDEN UND UNSERER MITARBEITER

Sercotel Hotels legt besonderen Wert auf den persönlichen Umgang mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Es sind Hotels von Personen für Personen. Gastfreundschaft und vollkommen personalisierter Service sind grundlegend für die Kultur, die uns inspiriert, um unsere Hotels wärmer und personennäher zu gestalten, denn für uns stehen die Personen an erster Stelle.

Derzeit verfügen wir über mehr als 176 Hotels und Aparthotels, in 122 Reisezielen in Spanien, Andorra, Portugal, Kolumbien, Kuba, Ecuador und Panama. Insgesamt verwalten wir 17.551 Zimmern.

Wir lieben unseren Beruf und unsere Branche, und sind nach 20 Jahren Geschichte, zu eine der wichtigsten Hotelketten im Bereich Stadthotels und Hotels mit einzigartigen Standorten geworden. Unsere Hotels zeichnen sich durch ihre optimale Qualität aus und fördern die Verwurzelung und den Kompromiss mit der kulturellen und geographischen Umgebung. Unser wichtigstes Identitätsmerkmal ist Vielseitigkeit, die sich auf die Einmaligkeit und die Persönlichkeit unserer Hotels stützt.
Wir besetzen die zweite Position auf nationaler Ebene an der Zahl der Betriebe, mit 147 Hotels in Spanien. Wir haben 24 Hotels in Lateinamerika, wo wir durch die Entwicklung unserer beiden Delegationen, eine in Bogota (Kolumbien) und eine weitere in Havanna (Kuba) zu wachsen planen, auch weiterhin.


LAUFBAHN

Sercotel Hotels entstand im Januar 1994, als Unternehmung von drei bekannten Profis aus der Branche, leitende Angestellte, mit Erfahrung in verschiedenen Hotelketten und heute Gründungspartner und Führungskräfte des Unternehmens: Marisol Turró (Vorsitzende), Javier Garro (Generaldirektor und Geschäftsbereich Ausweitung) und Benjamín Sanz (Generaldirektor Vertrieb). Mit dem Ziel, dem Unternehmen eine bessere Bonität zu verleihen, trat im Jahre 2005 die Unternehmensgruppe Landon als Gesellschafter ein.

Von Anfang an haben wir das Projekt dadurch verstärkt, dass wir eine sorgfältige Auswahl an unabhängigen Hotels und kleinen Ketten bieten, wie auch Vertriebs- und Marketingvorteile, ohne dass dabei auf eine Verwaltungsautonomie verzichtet werden muss.

Ab 2005 wurde eine neue Linie entwickelt, die sich mit der direkten Nutzung und Verwaltung von Hotelbetrieben befasst, und sich derzeit in einer Ausbauphase befindet.


KOMPETENZEN UND WERTE
Unsere wichtigsten Kompetenzen sind:

Unser Motto: Die Personen an erster Stelle:
Unseren Mitarbeitern die Chance zu bieten, sich persönlich und beruflich zu entwickeln, ist ein Teil unseres Erfolgs.

Seit dem ersten Tag setzen wir alles daran, unsere Hotels wärmer und personennäher zu gestalten, und dem Kunden einen vollständig persönlichen Service zu bieten. Die typische Gastfreundschaft der mediterranen Kultur dient als Eingebung für unseren Service, persönlich und nah, der in unserer Kette selbstverständlich ist.


Einzigartigkeit und eigene Identität

Unsere Hotels fördern die Verwurzelung und den Kompromiss mit der kulturellen und geographischen Umgebung. Die einzelnen Hotels sind keine Nachahmung der anderen Kettenmitglieder, sondern haben eine eigene Identität, indem sie ihre Dienstleistungen und Anlagen in die Kultur der Stadt, die sie aufgenommen hat, integrieren.


Hoher Dienstleistungsstandar

Sercotel verfügt über eine namhafte Anzahl von Anlagen, neu oder renoviert, die mit dem Zertifikat "Q"
Diese besondere Identität der Betriebe ermöglich zudem eine eigene Einstufung, basierend auf die individuellen Merkmale: Deluxe Collection, prestigevolle und exklusive Hotels, First Class Collection, sehr gut gelegen und mit einem hohen Niveau in Sachen Bau und Anlagen, und Comfort Collection, angemessene Anlagen und Komfort, mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zusammenarbeits- und Vertriebsmodell

Sercotel Hoteles bietet verschiedene Zusammenarbeitsmodelle:Verwaltung und Nutzung von Hotels, das heißt, die Übernahme der gesamten Verwaltung sämtlicher Betriebsbereiche des Hotels; und das Hotelvertriebsmodell, bei dem verschiedene Arten integraler Vertriebsdienstleitungen angeboten werden, die eine wirksame und permanente Anwesenheit der Hotels auf dem Markt garantieren.


Technologische und geschäftliche Führungsposition

Seit Beginn unserer Tätigkeiten haben wir auf die Übernahme einer technologischen Führungsposition gesetzt, die sich aus einer Strategie mit mehrfachen Ebenen zusammensetzt.

Eine ständige Investition in Technologie ermöglicht uns Lösungen und Vertriebswege zu bieten, die unseren Kunden Sicherheit und Wirksamkeit garantieren.

Von Anfang an haben wird eine GDS (Global Distribution System) Abteilung eingerichtet, um unser Angebot global zu verbinden.

Wir verfügen zudem über ein innovatives Vertriebssystem durch die Internetpräsenz des Unternehmens, unseren Buchungsmotor, das Webdesign und die eigene Hotelwebsite. Wir arbeiten mit den verschiedenen Vertriebskanälen, wie zum Beispiel MICE, Corporate, Sportteams, OTAs, Tour Operators, Große Gruppen und Gemeinschaften.

Sercotel bietet ebenfalls integrale Marketingdienstleistungen, die verschiedene Werkzeuge und Marketingaktionen kombinieren, sowohl online als auch offline, und auch eine Abteilung, die für Kommunikation, Presse und Sponsoring verantwortlich ist.


Internationalisierungsstrategie

Wachsen bedeutet sich selbst zu übertreffen und deshalb arbeitet Sercotel ständig am Errichten eines Geschäftsmodells, das auf internationale Ausbreitung basiert.

Im Anschluss an die Eröffnung der Delegation in Bogota Sercotel im vergangenen Jahr 2014 als internationales Projekt in Lateinamerika haben wir zu wachsen und zu expandieren weiter. Während 2015 konsolidierten wir die Strategie der internationalen Entwicklung in Lateinamerika, mit dem Zusatz von 20 Hotels in Kolumbien und die Schaffung der zweiten Niederlassung in Havanna, Kuba.

Durch diese Delegationen planen wir Markt zu anderen Ländern in der Region zu öffnen, insbesondere, Peru und Argentina.

Unsere wichtigsten Werte sind:

Verpflichtung und Kompromiss: Wir arbeiten mit beruflicher Ethik, Integrität und Ehrlichkeit, und wir verpflichten uns sozial mit der Gemeinschaft.

Wir tragen ebenfalls aktiv und freiwillig zur sozialen Verbesserung bei, und tragen zu verschiedenen Vereinen bei, die daran arbeiten, die Menschenrechte zu verteidigen, wie zum Beispiel UNICEF und andere NGOs.

Personalisierte Teamarbeit: Wir lenken unsere Tätigkeiten durch Zusammenarbeit, um unsere Ziele zu erreichen, wodurch persönliche Beziehungen entstehen, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basieren.

Wirksamkeit: Wir suchen nach dem kürzesten Weg, um ein Ziel zu erreichen, um es optimaler, schneller und genauso richtig zu machen.

Dynamik: Wir reagieren mit Energie, Schnelligkeit und Flexibilität, um uns dem Bedarf unserer Kunden anzupassen, und sind aufgeschlossen für alles was neu ist, was funktioniert und was einen Unterschied in einer revolutionierten Welt setzt.

Willkommen bei Sercotel Hotels, wo die Personen an erster Stelle stehen

Sercotel in der Welt

KONTAKT

Sie erreichen uns unter der zentralen Sercotel kontaktieren + 34 902 14 15 15 oder per E-mail reservas@sercotel.es

  • Marketing Abteilung
    T. +34 933 636 379
  • Sercotel Meetings Abteilung
    T. +34 933 636 369
  • Kaufmännische Abteilung
    T. +34 917 004 444
  • Abteilung Expansion
    T. +34 933 636 371
  • Kommentare und Anregungen
    T. +34 933 636 363

Planen

Unsere Öffnungszeiten Kundendienst Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 19:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr. Während der Monate Juli und August sind unsere Öffnungszeiten Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr. Dieser Service wird an Feiertagen geschlossen.

Headquarters burös und abteilngen

  • Corporate Headquarters
    Calle Paris, 120 · 08036 Barcelona Spanien T. +34 902 14 15 15 F. 902 906 936
  • Commercial Management
    Calle Fortuny, 51 · 28010 · ;Madrid Madrid Spanien T. +34 917 00 4444 F. +34 917 004 440
  • Diputación 8, 4º Despacho 4 · 48008 Bilbao Spanien T. +34 944 16 45 92 F. +34 944 16 45 58
  • Av. Cádiz, 4 6° C · 41004 Sevilla Spanien T. +34 954 53 46 19 F. +34 954 53 46 19
  • Av.de las Cortes Valencianas, 58 · 46015 Valencia Spanien T. +34 961 868 702 F. 961 868 705

International Vertreter

Sercotel Collections

EIN HOTEL FÜR JEDEN MOMENT

In Sercotel Hotels du bist unsere priorität, dann ja, wir helfen ihnen, das hotel, das am besten ihren reise wählen.

Deluxe Collection

Deluxe
Das Prestige

Hotels prächtige Architektur, ausgezeichnete und repräsentativ.

Exclusive Betriebe mit eleganten Möbeln und Innenarchitektur, die den Gast in einer exklusiven Atmosphäre und hohe umhüllt.
Wo jedes Detail hat eine einzigartige Auswahl an Hotels, in denen Komfort und Qualität zu kombinieren perfekt

Hotels ansehen

First Class Collection

First Class
Die Qualität

Centric und warme Atmosphäre mit kompletter Ausstattung und Dienstleistungen sehr Hotels sowie modernen oder klassischen Dekor, große Persönlichkeit.

Hotels mit Oberflächen von hoher Qualität und Vielfalt der Dienstleistungen, die sehr voll, neue Einrichtungen haben oder Kürzlich renoviert.
Hotels, die sich durch ihre Wärme, Charme und die perfekte Lage.

Hotels ansehen

Comfort Collection

Comfort
Das Wohlbehagen

Komfortable Hotels, die den Gästen alles, was sie zu einem sehr günstigen Preis benötigen.

Mit einem funktionellen und dekorativen Qualität, während eine komfortable freundlichen und effizienten Service beibehalten.
Funktionelle und Sie profitieren von einem innovativen Design zu einem funktionalen Design finden

Hotels ansehen

Führungsteam

Marisol Turró

Marisol Turró

Präsident

Javier Garro Arza

Javier Garro Arza

Associate General Manager

Benjamín Sanz Casillas

Benjamín Sanz Casillas

Generaldirektor Marketing